Einsatzort: Sollwitt

eingesetzte Kräfte: FF Sollwitt-Pobüll, FF Viöl, RTW, Polizei

Wir wurden zu einem brennenden Radlader an einem Gebäude alarmiert. Das Feuer war bereits vor unserem Eintreffen gelöscht, so dass wir nicht aktiv werden mussten.

Einsatzort: Wiesenfete Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (Kleinalarm + alle Melder), RTW, Notarzt, Polizei

Wir wurden alarmiert um den Rettungsdienst bei der Rettung einer Person aus unwegsamen Gelände zu unterstützen.

Einsatzort: Gewerbegebiet Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl, RTW, Polizei

Wir wurden durch eine Brandmeldeanlage zu einem Gewerbebetrieb alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise kein Feuer festgestellt werden.

Einsatzort: Hoxtrupfeld

Eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED), RTW, Notarzt, Polizei

Wir wurden zu einem Unfall alarmiert bei dem sich ein PKW überschlagen hatte.

Einsatzort: Nato Straße Bohmstedtfeld

eingesetzte Kräfte: FF Viöl, FF Bohmstedt, FF Ahrenshöft, RTW, Notarzt, Polizei

Ein PKW lag auf dem Dach im Graben. Eine eingeschlossene Person konnte von einem Ersthelfer (Mitglied der FF Norstedt) befreit werden und wurde dann vom Rettungsdienst übernommen. Von uns wurde die Einsatzstelle gegen weitere Gefahren gesichert (Batterie abgeklemmt, Fahrzeug umgedreht)

Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit!

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED), RTW, NEF

Wir unterstützten den Rettungsdienst

Einsatzort: Boxlundfeld L28

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED), RTW, NEF, Polizei

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die betroffene Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Einsatzort: L28 Viöl -> Behrendorf

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED), RTW, NEF, Rettungshubschrauber

Auf der L28 kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten KRAD. Die Feuerwehr Viöl versorgte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eine Verletzte.

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED-Alarm), RTW, NEF

Wir wurden zu einer Person mit Bewusstseinsstörung alarmiert. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

eingesetzte Kräfte: FF Viöl, RTW

Vor Ort brannte ein Container beladen mit Dämmmaterial. Der Einsatz konnte nach massiven Einsatz unter Atemschutz nach einer Stunde beendet werden.