Einsatzort: Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl, RTW

Die Alarmierung erfolgte durch eine Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte zum Glück kein Feuer festgestellt werden.

Einsatzort: Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED), Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Wir wurden zu einer bewusstlosen Person alarmiert um evtl. mit dem AED (Automatisierter externer Defibrilator) zu helfen.

Einsatzort: Ahrenviöl

eingesetzte Kräfte: FF Ahrenviöl, FF Treia, FF Viöl, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die Person konnte durch die FF Ahrenviöl aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Einsatzort: Sollerup OT Sollbrück

eingesetzte Kräfte: FF Sollerup, FF Süderhackstedt, FF Jörl, FF Janneby, FF Viöl, Rettungsdienst, Polizei Ein Traktor brannte direkt an einem Gebäude. Wir wurden mit unseren Wasserführenden Fahrzeugen alarmiert um die Wasserversorgung zu unterstützen.

Einsatzort: Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (Kleinalarm) Wir wurden zu einem Wassereinbruch in einem Gebäude alarmiert.

Einsatzort: Norstedt

eingesetzte Kräfte: FF Norstedt, FF Viöl Wir wurden zu einem Brand eines Gebäudes alarmiert.

Einsatzort: L28 Norstedt

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED-Alarm), RTW, Notarzt Wir wurden zu einer bewustlosen Person alarmiert um evtl. mit dem AED Hilfe zu leisten.

Einsatzort: Garding

Die Feuerwehrbereitschaft Nordfriesland wurde zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr in Garding angefordert. Nach Starkregen waren Teile des Ortes überflutet. Die FF Viöl ist mit dem LF KatS und einem Führungsfahrzeug Teil der Feuerwehrbereitschaft.

Einsatzort: Kragelund

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED-Alarm), RTW, Notarzt, Rettungshubschrauber

Wir wurden zu einer bewustlosen Person alarmiert um evtl. mit dem AED Hilfe zu leisten.

Einsatzort: Viöl

eingesetzte Kräfte: FF Viöl (AED-Alarm), RTW, Notarzt

Wir wurden zu einer Bewusstlosen Person alarmiert um evtl. mit dem AED Hilfe zu leisten.